• Physics, Zentrum für Physiotherapie und Trainingstherapie

Partner

Unsere Partner

Was wäre eine gute Arbeit ohne Partner? Heutzutage werden große Ziele stets in Netzwerken erreicht, in denen alle Teilnehmer beitragen, die aber auch jedem Teilnehmer nützen. Ganzheitliche Behandlungserfolge entstehen durch die Zusammenarbeit vieler Fachleute, die alle auf ihren jeweiligen Gebieten brillieren. Wir begrüßen jeden Partner, der zu unserem Netzwerk findet und mit dem wir uns austauschen können.

Sportortho Rosenheim

Sportortho Rosenheim

Die Gemeinschaftspraxis Sportortho Rosenheim sorgt mit drei hoch-kompetenten Fachärzten und einem motivierten Team für effektive Behandlungen, wirksame Operationen und eine fundierte Rehabilitations-Arbeit. In enger Absprache unterstützen und sichern wir als Kooperations-Partner die Ergebnisse Ihrer Behandlung bei Sport-Ortho durch eine Physiotherapie nach Maß.

purpix GmbH Wasserburg

purpix GmbH Wasserburg

Die bekannte purpix GmbH unterstützt uns mit gewohnt brillanter Arbeit bei der Gestaltung unserer Website und allen nötigen Online-Aktivitäten. Design, Programmierung, Texte und Grafiken entstehen bei purpix auf höchstem Niveau und präsentieren sich wie aus einem Guss. In allen Fragen des Hostings und der nötigen Updates freuen wir uns über diese absolute Zuverlässigkeit. Als Nachbarn halten wir eh schon den besten Kontakt!