• Physics, Zentrum für Physiotherapie und Trainingstherapie
zurück zur Übersicht
Tag der offenen Tür bei Physics

Tag der offenen Tür bei Physics

Newsbeitrag vom 1 Februar 2018

Wir haben uns sehr gefreut und sagen Danke an alle Besucher und Gäste!

Am Samstag, dem 20.1.2018 hatten wir bei Physics zum Tag der offenen Tür anlässlich unserer Neueröffnung eingeladen. Über den ganzen Tag hinweg durften wir viele Interessierte, Freunde und Partner begrüßen, die sich selbst einmal ein Bild von unseren Räumlichkeiten machen wollten. Bei Schnittchen und einem Glas Sekt wurde geschaut, geplaudert, gefragt und natürlich viel gelacht. Wir waren richtig erstaunt, wie viele Leute es dann doch wurden, die ein Stück ihres kostbaren Samstags opferten, um bei uns Am Burgfrieden in Wasserburg vorbeizuschauen. Die neuen Räumlichkeiten und ihre Gestaltung wurden einhellig begrüßt. Offensichtlich schmeckten wohl auch die Schnittchen, denn wir benötigten immer wieder Nachschub. Das war ein schöner Tag für das ganze Team bei uns.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle, die bei der Entstehung des neuen Physics Zentrums für Physio- und Trainingstherapie mitgewirkt haben. Jeder von Euch hat sein Bestes gegeben. Genauso wollen wir es hier bei uns weiter halten!